© Stefan Pawlitke

Kinder Selbstverteidigungsgruppe macht Weihnachtstraining
Potsdam
(16. Dezember 2014)

Das letzte Training der Kinderselbstverteidigung war ein kleines Weihnachtstraining.
Zunächst wurden am 16.12.2014, nach der Erwärmung, Grundübungen wiederholt und gefestigt. Anschließend folgten Kombinationsübungen. Schließlich Aufgabenstellungen mit gezielten Lösungsansätzen.

In der Pause und am Ende dieses kleinen Weihnachtstrainings wurde vom mitgebrachten Buffet gehamstert. Viel Süßes und Gebäck, sowie japanischer Tee und Weihnachtsmusik schafften Frohsinn. Schulbedingt konnten diesmal nur wenige der Kinder teilnehmen - aber dennoch hatten alle beim Zipfelmützenwettkampf viel Spaß.

 

                 GENKIDO

                                             Kampfkunst und Tradition mit Respekt und Hingabe