© Stefan Pawlitke

Naginata Ostertraining 2015
Potsdam

(11. April  2015)

© Stefan Pawlitke

Es war wieder soweit - ein Naginata Ostertraining in Potsdam.
Zum diesjährigen Ostertraining gab es reichlich bunte Eier und Übungen.
In den Pausen wurde genascht und gelacht.

Im Training galt es korrekte kamae und Schritte zu zeigen. Denn diese waren für die folgende Osterübungen notwendig. Es wurden, wie auch im letzten Jahr, genaue Schlagtechniken gefordert.

© Stefan Pawlitke



In Vorbereitung auf die nächsten Prüfungen im zweiten Quartal, die der DNagB dann Ende April leider abgesagt hatte, wurde fleißig geübt.
Schwünge, Schläge, Blöcke, Partnerübungen lagen im Fokus.

Das Osterbuffet sorgte für Erholung. Japanischer Tee, Shitakesalat, Süßigkeiten, Eier.....
für jeden war etwas dabei.


 

                 GENKIDO

                                             Kampfkunst und Tradition mit Respekt und Hingabe