© GENKIDO / Stefan Pawlitke

Ostertraining 2016
in Taijiquan und Selbstverteidigung
Sport, Häschen und Süßigkeiten
Potsdam
(18. März 2016)

Gefällt mir

 

zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken


© GENKIDO / Stefan Pawlitke

Es wurde es frühlingshaft bei GENKIDO. Im Unterricht des Taijiquan und des Aikijutsu & Taijutsu stand Ostern nicht nur vor der Tür. Auch im Unterricht selbst wurde es bunt.

Jeder brachte eine Kleinigkeit zum Naschen oder Knabbern mit. So sammelte sich Allerhand, den ein Osterbuffet wurde gestaltet. Schon während des Unterrichts durfte gekostet werden und in den Pausen sowieso. Alles stand auf Frohsinn und Gemütlichkeit; es gab viel zu erzählen und zu scherzen.

© GENKIDO / Stefan Pawlitke


© GENKIDO / Stefan Pawlitke


© GENKIDO / Stefan Pawlitke


Auf der Ostertafel fanden sich natürlich bunte Ostereier, Mettbrötchen, Salat, Maki-Sushi, Kuchen, bunte Kekse, Schokolade und japanischer und chinesischer Tee. Auch das Dôjô-Maskottchen war mit dabei und fühlte sich, wie alle Teilnehmer, wohl.

© GENKIDO / Stefan Pawlitke


© GENKIDO / Stefan Pawlitke


© GENKIDO / Stefan Pawlitke


© GENKIDO / Stefan Pawlitke


© GENKIDO / Stefan Pawlitke


© GENKIDO / Stefan Pawlitke


 

                 GENKIDO

                                             Kampfkunst und Tradition mit Respekt und Hingabe