© Stefan Pawlitke

Bereit für ihre nächste Prüfung
Sehr gute Fortschritte in der Aikidôgruppe Potsdam
(27.  Februar 2014)

© Stefan Pawlitke

Zu sehen, wie sich Studenten entwickeln und immer mehr wachsen - das ist für einen Lehrer das Größte.
Heute haben zwei der Aikidô-Kinder von allein ihre Angst davor überwunden, schnell zu fallen, und ihr Aikidô ging zum ersten Mal gänzlich flüssig und ohne Hemmungen. Herrlich und wunderbar. Es war zu sehen, wie sie verstanden haben und einen riesigen Sprung in ihrer Aikidô-Entwicklung gemacht haben. Großartig. Ich freue mich so für die Kinder. Jetzt sind diese zwei für ihre nächste Aikidô-Prüfung bereit. Schon bald werden auch die jüngeren Aikidôka nachrücken
.

 

                 GENKIDO

                                             Kampfkunst und Tradition mit Respekt und Hingabe